Header

Über uns

Not just talking, we are doing.

Von 1995 bis Ende 2007 war der Name "doing" als Label für konvergente Internetlösungen eines führenden Kommunikations- Unternehmen bekannt. Nach Umstrukturierungen wurde die "doing" Anfang 2008 ein eigenständiges Unternehmen welches europaweit mit Namens- und Markenschutz eingetragen ist.

Der Name "doing" repräsentiert seit 1995 zwei Eigenschaften: Einerseits den englische Begriff "doing" der zeigen soll, dass in der technischen Welt etwas bewegt werden kann und auch wirklich etwas getan wird. Anders ausgesprochen aber klingt der Name wie ein zurückprallender Gegenstand in einem Cartoon. Diese verspielte Variante soll zum Ausdruck bringen, dass wir ein offenes Ohr für nicht alltägliche und verrückte Ideen haben.

Dank ihren Partnern, den vorhanden Strukturen und den unzählig realisierten Projekten in ihrer Vorgeschichte verfügt die "doing" über ein riesiges Knowhow.

Denken Sie an Telefonie, SMS, Internet oder andere Medien und deren Konvergenz?

Sprechen Sie mit uns darüber. Wir tun das Nötige dazu. Not just talking, we are doing.